Géraldine Wallaschkowski Heilpraktikerin in Ayurveda-Medizin

Ayurveda&Yoga (2)

Newsletter

Alle 4 bis 8 Wochen informiere ich Interessierte und PatientInnen über wichtige Themen der Gesundheitsförderung und der Naturheilkunde. Darüberhinaus teile ich die Termine für neue Kurse (Yoga und Meditation) und Veranstaltungen (Detox-Woche und Ayurveda-Workshops) mit. Rezepte und Tipps für mehr Vitalität und Widerstandskraft runden den Newsletter ab.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Beiträge regelmäßig lesen. Es ist eine schöne Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.

Hier lesen Sie die Rückmeldung einer Patientin zum Newsletter im März 2020:

“Danke für deine ausführlichen Aufzeichnungen zum Thema “Grenzen der  Immunstärkung”.

Ist gut nachvollziehbar, glaubwürdig und vor allem hilfreich.

Ich würde sagen authentisch, d.h. so wie Géraldine ihre Patienten behandelt. 

Durch deine Begleitung habe ich meine Lebensweise, die Ernährung und die Haltung dazu überdenken und immer wieder anpassen können.

Auch wenn diese Grundhaltung besteht, ist meiner Meinung nach eine regelmäßige Begleitung wichtig.

Dein Zitat  “Echte Disziplin führt zur wahren Freiheit” kenne ich noch aus deiner Praxis im Yogahaus “Am Park”.

Hat mich immer wieder zum Nachdenken angeregt, weil vordergründig gesehen, Disziplin für mich nicht unbedingt mit Freiheit verbunden ist. Könnte doch genau zum Gegenteil führen.

Deshalb wohl  “echte” Disziplin”. Quelle: Email 30.03.2020

 

Scroll to Top