Ayurveda&Yoga Heilpraktikerin Friedberg Frankfurt

Ayurveda&Yoga (2)

Selbstfürsorge 2020

Hallo Bonjour!

Seit März ist einiges in unserem Leben und in der Welt passiert. 

Einige Themen sind aktueller denn je: Kontaktvermeidung, Händedesinfektion und Prävention.

Und somit die zwei Artikel

die ich dazu geschrieben habe.

Vielleicht möchten Sie sie nochmal lesen oder haben endlich mal Zeit dazu.

 

Selbstfürsorge für die Stabilität der Psyche und für die Widerstandkraft

Heute möchte ich daran erinnern, wie Selbstfürsorge für die Stabilität der Psyche und für die Widerstandkraft wichtig sind.

Über die Workshops, die ich in nächster Zeit anbiete, möchte ich wichtige Impulse dazu geben.

 

 

Highlight des Jahres! 

Yoga bei Skoliose

Yoga bei Skoliose und Beckenschiefstand : wie schädlich ist meine Schokoladen-Seite?

Workshop für Betroffene und interessierte YogalehrerInnen

Hier Anmeldung bei YOGAwelten 

 

Neu im Workshop-Programm sind für November geplant:

 

Die Workshop-Themen resultieren aus meiner jahrelanger Erfahrung mit Yoga-Unterricht und Naturheilkunde.

Ende des Jahres feiere ich 20 Jahre Yogalehrer-Tätigkeit! Ich denke über einen besonderen Workshop während der Weihnachtszeit nach… oder hast Du/haben Sie Wünsche? Ideen im Austausch sind natürlich prima!

Hier kannst du/können Sie mir Ihren Wunsch, Ihre Idee schreiben

MERCI

Scroll to Top