Ayurveda&Yoga Heilpraktikerin Friedberg Frankfurt

Ayurveda&Yoga (2)

Infektanfälligkeit behandeln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infekte vorbeugen, Infektanfälligkeit mit Ayurveda behandeln

 

Jetzt unmittelbar vor der kalten Jahreszeit ist es die beste Zeit, eine vorhandene Infektanfälligkeit aktiv vorzubeugen. Das ist besonders für Menschen wichtig, die mehrmals im Winter verschnupft sind und zu Komplikationen wie Nasennebenhöhlenentzündungen neigen.

 

In der symptomfreien Zeit ist Gesundheitsförderung effektive Krankheitsvorbeugung

Sind Sie an einer Konstitutionsbehandlung nach dem Ayurveda interessiert?

Möchten Sie mehr Vertrauen in Ihre eigene Gesundheitskompetenz aufbauen?

Sie können mich gern anrufen oder mir eine E-Mail schicken. Wir besprechen dann die Möglichkeiten einer präventiven Behandlung.

 

 

Infektanfälligkeit naturheilkundlich behandeln

P.S. Ich beziehe mich hier bewusst nicht auf die Vorbeugung einer Covid-19-Erkrankung und das Risiko einer Ansteckung mit dem Corona-Virus, weil ich mit dieser neuen Erkrankung keine Erfahrung habe. Ich beziehe mich allgemein auf eine wiederkehrende Infektanfälligkeit. 
Scroll to Top